- Twilight-Saga RPG -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Fan bis(s) zum Freak - Alle sind Herzlich Willkommen

Neueste Themen

» Athenodora Volturi - die schöne Rose
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am von Athenodora Volturi

» Emily Young (in bearbeitung)
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 2:02 am von Emily Young

» Wer will mit mir posten-thread
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 8:53 am von Isabella Cullen

» -Das Forum wird gelöscht.-
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:24 pm von Alice Cullen

» Blacklist
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 7:13 am von Esme Cullen

» wichtig. Bitte nach lesen eines admines schließen
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 am von Esme Cullen

» Abwesenheit von Esme und Heidi
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am von Esme Cullen

» Steckbrief von Heidi Volturi
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 2:14 am von Esme Cullen

» Kinder des Olymp
Bree und Victoria im Wald - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 8:47 pm von Jasper Hale

Navigation

Partner

free forum

3 verfasser

    Bree und Victoria im Wald

    Emmett Cullen
    Emmett Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald - Seite 2 Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Emmett Cullen Sa Jun 18, 2011 5:43 am

    Er sah zu Bree. dann zu Victoria. "Warum willst du Bella umbringen, dsa war der Grund, nicht Bree?", er war sich nicht sicher. "Nein ich bleibe.", versichrte er dann
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald - Seite 2 Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Sa Jun 18, 2011 6:09 am

    Weil eure verdammte Bella Schuld daran hat, dass James tot ist!
    Das Grinsen war wie aus meinem Gesicht gewischt. Ich starrte abwechselnd Bree und Cullen hasserfüllt an, dann schnaubte ich verächtlich.
    Er ist für einen Menschen gestorben. Für einen jämmerlichen Menschen - und du, Cullen, du lässt so was zu?”
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald - Seite 2 Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 6:17 am

    Vollkommen still stand Bree noch immer hinter Emmett und sagte kein Wort mehr immerhin wollte sie nichts falsches sagen da sie die Befürchtung hatte das Victoria dann vollkommen ausrasste.Jetzt würde sie auch wohl erstmal nicht mehr alleine in den Wald gehen wollen.
    Emmett Cullen
    Emmett Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald - Seite 2 Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Emmett Cullen Sa Jun 18, 2011 7:53 am

    Das war ihre Begründung? fast hätte Emmett gelacht, aber eben nur fast.
    "Er wäre nicht gestorben, wenn er sie in ruhe gelassen hätte. wir haben nur ein Mitgleid unseres Zirkels geschützt. DAs selbe wie es alle anderen Zirkel getan hätten.", stellte er fest. Bella gehörte zur Familie.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald - Seite 2 Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland So Jun 19, 2011 1:10 am

    Verachtend zog ich die Nase kraus.
    Menschen gehören nicht in einen Vampirzirkel, das weiß doch jeder”, meinte ich knapp und schüttelte dabei den langsam den Kopf.
    Ihr Cullens habt echt einen Knall” Ich stemmte die Hände in die Hüfte. “Vegetarier nennt ihr euch, ja? Ich würde euch - und die kleine Bree - als Spinner bezeichnen, weiter nichts. Oder fallen euch noch Wörter ein, die euer abartiges Verhalten beschreiben?”
    Fragend hob ich eine Augenbraue.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald - Seite 2 Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner So Jun 19, 2011 3:17 am

    S richtig verstand Bree nicht worum es in dem gespräch der beiden anderen ging aber als Victoria beganng sie und die Cullens zu beleidigen würde auch sie sauer.Ein lautes knurren von ihr war nun hinter Emmett zu hören da sie noch immer hinter ihm stand.Aber sie versuchte sich einfach zusammenzureisen da sie wusste wie gefährlich Victoria war.

    Gesponserte Inhalte


    Bree und Victoria im Wald - Seite 2 Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:10 pm