- Twilight-Saga RPG -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Fan bis(s) zum Freak - Alle sind Herzlich Willkommen

Neueste Themen

» Athenodora Volturi - die schöne Rose
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am von Athenodora Volturi

» Emily Young (in bearbeitung)
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptyFr Nov 04, 2011 2:02 am von Emily Young

» Wer will mit mir posten-thread
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptySo Okt 09, 2011 8:53 am von Isabella Cullen

» -Das Forum wird gelöscht.-
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptySo Aug 28, 2011 12:24 pm von Alice Cullen

» Blacklist
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptySo Aug 21, 2011 7:13 am von Esme Cullen

» wichtig. Bitte nach lesen eines admines schließen
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 am von Esme Cullen

» Abwesenheit von Esme und Heidi
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am von Esme Cullen

» Steckbrief von Heidi Volturi
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptySo Aug 07, 2011 2:14 am von Esme Cullen

» Kinder des Olymp
Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) EmptyDo Aug 04, 2011 8:47 pm von Jasper Hale

Navigation

Partner

free forum

+2
Esme Cullen
Bree Tanner
6 verfasser

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Bree Tanner Mo Jun 20, 2011 7:16 am

    Nachdem Emmett Bree im Wald gefunden hatte hatte er sie ersteinmal mit zu seiner Familie gebracht.Er hatte ihr ja auch versprochen das es keinen ärger deswegen geben würde.Dort angekommen lies Emmett sie kurz alleine.Ein wenig hilflos blieb Bree nun also im eingangsbereich stehen und warte auf ihn.


    Zuletzt von Bree Tanner am Mo Jun 20, 2011 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Esme Cullen
    Esme Cullen


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Esme Cullen Mo Jun 20, 2011 7:20 am

    *Esme kam die Treppe runter und sah ihr eine noch unbekannte Person im Eingang stehen und ging auf sie zu. "Darf ich deinen Namen erfahren und wer dich hier hergebracht", fragte sie und mussterte sie kurz.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Bree Tanner Mo Jun 20, 2011 7:26 am

    Kurz hob Bree den Blick als sie schritte bei der Treppe hörte und stand nun einer fremden Vampirin gegenüber."Mein Name ist Bree und Emmett hat micht mitgenommen." antworte sie zögerlich auf die Fragen und fühlte sich schon etwas unwohl.Warscheinlich währe es besser gewessen wenn sie einfach im Wald geblieben währe.
    Esme Cullen
    Esme Cullen


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Esme Cullen Mo Jun 20, 2011 7:30 am

    "Hallo Bree, mein Name ist Esme. Dürfte ich wissen, wieso Emmett dich hierhergebracht hat?", fragte Esme mit einem freundlichen lächeln im Gesicht. "Dort hinter der Tür ist das Gästebadezimmer, dort kannst du dich etwas waschen, du hast Dreck im Gesicht", sagte Esme und zeigte auf eine Tür, die sich im Eingangsbereich befand.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Bree Tanner Mo Jun 20, 2011 7:44 am

    "Es geht darum das es eine Vampirarmee in Seattel giebt die es auf diese Bella abgesehen hat und ich weis darüber bescheit.Er hat mir nur gesagt das er mir helfen wollte und hat mich dann mitgenommen."erzählte Bree und blickte Esme dann etwas überascht an.Es war schon lange her das Bree das letzte mal in einen Spiegel gesehen hatte und achte daher auf solche ausserlichkeiten wie dreck kaum."Vielen Dank.Ich mache ihn mir gleich weg." meinte sie aber trotzdem höflich.
    Esme Cullen
    Esme Cullen


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Esme Cullen Mo Jun 20, 2011 7:48 am

    Esme lächelte leicht. " Ich warte hier auf dich und bringe dich denn ins Wohnzimmer, denn kannst du es allen berichten", sagte Esme lächelnd und setzte sich auf den Stuhl, der aus Decko im Eingang steht und dachte darüber nach, was Bree gerade gesagt hatte.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Bree Tanner Mo Jun 20, 2011 7:57 am

    Noch immer kurz zögernt betratt Bree nun das Gästebadezimmer und wusch sich das Gesicht.Erst jetzt merkte sie auch wie fertig sie aussah und das ershreckte sie schon etwas.Es dauerte aber nicht lange bis sie wieder rauskam und zu Esme ging."Okey ich bin dann soweit." sagte sie dann noch immer recht unsicher und vorsichtig.
    Esme Cullen
    Esme Cullen


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Esme Cullen Mo Jun 20, 2011 7:59 am

    "Du brauchst keine Angst zu haben",, sagte Esme freundlich und ging gemütlich Richtung Wohnzimmer. Dort setzte sie sich aufs Sofa.
    Bella Cullen
    Bella Cullen
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Bella Cullen Di Jun 21, 2011 3:34 am

    Bella kam gerade von Charlie , da Sie ihn besucht hatte. Sie sah esme und bemerkte vor erst das fremde Mädchen nicht . " Hallo Esme ." sagte Sie leise. Dam ging Sie langsam in Richtung Sofa und sah dann diese Mädchen. "eahm .. hallo .entgegnete Sie unsicher und ruhig , dann strich sie sich die haare hinters Ohr und blieb ruckartig stehen. Sie sah vorsichtig abwechselnd zu Esme und dem Mädchen. Bella hatte ihre Jacke in der hand und legte sie auch erstmal nicht weg.
    Alice Cullen
    Alice Cullen
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 122

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Alice Cullen Di Jun 21, 2011 3:49 am

    Alice kam gerade durch die Tür. Ihr gang sah als würde sie tanzen. Als sie Bella und Esme sah, begrüßte sie die beiden. "Hallo ihr beiden." sagte sie und erblickte dann ein Mädchen. "Ohh..Hay. Ich bin Alice." begrüßte sie sie. "Ich habe dich vorhin kommen sehen." erklärte die kleine Cullen und stellte sich neben Bella. Hoffentlich würde das Mädchen verstehen, das Alice damit meinte, das sie eine Vision von ihr hatte.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Bree Tanner Di Jun 21, 2011 5:04 am

    Etwas nervös war Bree Esme ins Wohnzimmer gefolgt und es dauerte auch gar nicht lange bis wieder jemand das Wohnzimmer betratt."Ehm Hallo." begrüßte Bree die beiden unsicher nachdem auch sie,sie begrüßt hatten.Aber man merkte schon das sie recht angespannt und unruhig war.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Jasper Hale Di Jun 21, 2011 5:41 am

    Jasper war oben in seinem und Alice Zimmer gewesen und hatte laut über Kopfhörer Musik gehört. Er tat das manchmal um alle anderen Geräusche und Gespräche, die im Haus waren ab zu schalten und etwas Ruhe zu haben.
    Doch als er gerade ein etwas leiseres Lied hörte, vernahm er von unten eine ihm unbekannte Stimme. Er wurde neugierig und wollte wissen, wer das war. Also nahm er die Kopfhörer ab und ging hinunter ins Wohnzimmer. Als er den Raum betrat fiel sein Blick sofort auf die fremde Vampirin. Es war ein junges Mädchen mit roten Augen. Vermutlich ernährte sie sich von Menschenblut, oder sie war eine Neugeborene.
    Er nickte der Fremden nur kurz zur Begrüßung zu und merkte, dass sie etwas angespannt und nervös war.
    Wie immer war Jasper in solchen Situation erst einmal misstrauisch und stellte sich ohne groß Artig etwas zu sagen mit einem ernsten Gesichtsausdruck hinter Alice. Sein wachsamer Blick ruhte auf dem fremden Mädchen.
    Esme Cullen
    Esme Cullen


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Esme Cullen Di Jun 21, 2011 8:18 am

    "Hi, Das ist Bree und sie will uns etwas über die Vorfälle in Seattel erzählen.", sagte Esme und lächelte in die Runde. "Vielleicht können wir den besser reagieren, wenn wir bescheit wissen und uns schonmal darauf vorbereiten, als nur im Dunkeln zu Tappen", sagte sie noch mal.
    Carlisle Cullen
    Carlisle Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 16.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Carlisle Cullen Di Jun 21, 2011 8:45 am

    Carlisle war gerade noch oben gewesen als er Stimmen von unten vernahm. Er ging langsam die Treppe hinunter und sah das die gesammelte Familie um ein Mädchen herum stand. Carlisle nickte allen zu und ging auf das Mädchen zu. Er gab ihr höflich die Hand. "Hallo. Darf ich mich vorstellen ? Ich bin Carlisle und ich denke meine Familie hast du schon kennen gelernt." Er sah mit einem charmanten grinsen in die Runde. "du wirst nicht ohne Grund hier sein." Er setzte sich neben seine Frau und legte einen Arm um sie.
    Esme Cullen
    Esme Cullen


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Esme Cullen Di Jun 21, 2011 8:47 am

    "Hey Schatz, dass ist Bree und sie will uns etwas über die Vorfälle in Seattel erzählen", sagte Esme und lächelte Carlisle an.
    Carlisle Cullen
    Carlisle Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 16.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Carlisle Cullen Di Jun 21, 2011 8:55 am

    Carlisle sah seine Frau an und lies sich erklären warum das Mädchen hier war. "Gut." Er sah wieder zu Bree rüber. "Dann erzähl uns ganz in ruhe was du weißt, Bree." Es musste etwas sehr wichtiges seien ansonsten wäre sie nicht hier. Carlisle war gespannt auf ihre Aussage.
    Esme Cullen
    Esme Cullen


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Esme Cullen Di Jun 21, 2011 8:58 am

    Esme sah ihn auch an und lächelte, denn wartete auch sie auf Brees Aussage, denn sie wollte wissen, wer hinter diesen Vorfällen steckt. Sie merkte langsam, dass sie durst hatte und mal wieder jagen gehen musste, aber das wollte sie erst nacher erledigen.

    (wird langsam lw hier xD)

    Gesponserte Inhalte


    Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen) Empty Re: Die Cullens und Bree das erste zusammentreffen (jeder der Cullens wer lust hat kann miteinsteigen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:34 pm