- Twilight-Saga RPG -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Fan bis(s) zum Freak - Alle sind Herzlich Willkommen

Neueste Themen

» Athenodora Volturi - die schöne Rose
Bree und Victoria im Wald EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am von Athenodora Volturi

» Emily Young (in bearbeitung)
Bree und Victoria im Wald EmptyFr Nov 04, 2011 2:02 am von Emily Young

» Wer will mit mir posten-thread
Bree und Victoria im Wald EmptySo Okt 09, 2011 8:53 am von Isabella Cullen

» -Das Forum wird gelöscht.-
Bree und Victoria im Wald EmptySo Aug 28, 2011 12:24 pm von Alice Cullen

» Blacklist
Bree und Victoria im Wald EmptySo Aug 21, 2011 7:13 am von Esme Cullen

» wichtig. Bitte nach lesen eines admines schließen
Bree und Victoria im Wald EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 am von Esme Cullen

» Abwesenheit von Esme und Heidi
Bree und Victoria im Wald EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am von Esme Cullen

» Steckbrief von Heidi Volturi
Bree und Victoria im Wald EmptySo Aug 07, 2011 2:14 am von Esme Cullen

» Kinder des Olymp
Bree und Victoria im Wald EmptyDo Aug 04, 2011 8:47 pm von Jasper Hale

Navigation

Partner

free forum

3 verfasser

    Bree und Victoria im Wald

    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Fr Jun 17, 2011 10:40 pm

    Wieder streunte Bree durch den Wald von Forks da sie wieder am jagen war.Den Rat von Emmett hat sie bisher auch sehr ernst genommen und war noch nicht nach Seattel zurückgekehrt und eigentlich war sie auf froh darum da Emmett ihr ja gesagt hatte das es zu gefährlich werden könnte schließlich würde sie sich mit den Cullens anlegen wenn sie weiter nach dieser Bella suchen würde.Also liss sie es sein und jagte erstmal weiter um sich etwas abzulenken und da sie durst hatte.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Fr Jun 17, 2011 10:48 pm

    Ich grinste hämisch, als der Duft Brees sich näherte, und ich ihre Schritte auf dem Waldboden hören konnte. Diese kleine Verräterin verdiente den Tod - am besten wäre es, wenn ich sie in Stückchen reißen würde. Aber das ging zu schnell… sie sollte leiden. Ich hatte sie erschaffen, sie gehörte mir, aber trotzdem war sie so dreist gewesen um sich von mir abzuwenden. Schreckliche Anfängerin.
    Sie rannte los, um sich über irgendwelche dämlichen Waldtiere herzumachen, obwohl doch Menschenblut viel appetitlicher war. Leise verfolgte ich sie.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Fr Jun 17, 2011 10:53 pm

    Bree hatte grade ein Waldtier gefunden.Von Emmett hatte sie ja gesehen das sie sich auch davon ernähren konnte.Also beugte sich Bree einfach über das Tier und trank dessen Blut.Es schmekte schon ungewohnt anders als das Menschenblut aber es war ihr lieber als Menschen zu töten.Also trank sie einfach weiter und war schon vollkommen im Rausch so das sie nicht darauf achte das sie nicht alleine war.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Fr Jun 17, 2011 10:57 pm

    Es war der perfekte Moment - die kleine Bree war unaufmerksam, während sie ihr widerliches Blut trank, sie stand unter einem Rausch. Ich schüttelte den Kopf und stellte mich hinter sie. Mit einer lockeren Bewegung tippte ich ihr auf die Schulter.
    Hallo Bree” Ich grinste sie boshaft an. “Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen… schmeckt es dir?”


    Zuletzt von Victoria Sutherland am Sa Jun 18, 2011 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Fr Jun 17, 2011 11:11 pm

    Knurrend drehte sich Bree um als jemand sie antippte.Es ärgerte sie nämlich das man sie hier beim trinken störte Hinter ihr stand nämlich eine rotharrige Vampirin von der Bree glaubte sie noch nie zuvor gesehen zu haben."Ja tut es." knurrte die junge Vampirin und blickte ihre gegenüber ernst an da sie ja nicht wusste wer sie war und was sie von ihr wollte.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Fr Jun 17, 2011 11:17 pm

    Ich zog angewidert die Nase kraus.
    Urgh, das kann ich mir nicht vorstellen”, meinte ich verachtend, riss mich dann aber los und grinste wieder breit, fast so, als würde ich die Zähne fletschen.
    Du erinnerst dich vielleicht nicht mehr, Kleine, aber du hast etwas getan, dass mich sehr verärgert hat” Ich machte eine dramstische Pause. “Und das wirst du mir bezahlen
    Noch ehe sie reagieren konnte hatte ich die Hand gehoben und ihr mit aller Kraft eine Backpfeife gegeben, wobei sich meine Fingernägel in ihre Wange gebohrt hatte. Das Grinsen blieb standhaft auf meinem Gesicht.


    Zuletzt von Victoria Sutherland am Sa Jun 18, 2011 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Fr Jun 17, 2011 11:23 pm

    Die Backpfeife hatte Bree zu Boden gerissen so stark war sie.Ihre Wange schmerzte sehr und wütend knurrend erhob sie Bree blitzschnell wieder.Trotzdem versuchte sie sich zusammenzureißen.Zu diesen anderen neugeborenen Vampiren aus Seattel schien diese Frau nicht zu gehören zumindest gaubte das Bree und riss sich erstmal zusammen da sie glaubte das sich um ein vesehen handelte."Wer sind sie überhaupt ?" fragte sie daher erstmal nach und versuchte sich zu beruhigen aber es klappte nicht.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Fr Jun 17, 2011 11:33 pm

    Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Es war hämisch, laut und man hörte den “bösen” Unterton heraus.
    “Wer ich bin? Wer ich bin?” Ich schüttelte abwertend den Kopf. “Auch wenn dein Kurzzeitgedächtnis das vielleicht nicht zulässt, musst du dich wenigstens an das stechende Rot von damals erinnern, oder kleine Bree?
    Wie eine Katze umkreiste ich sie einmal, dann leckte ich mir über die Zähne. “Die meisten kennen mich als Victoria


    Zuletzt von Victoria Sutherland am Sa Jun 18, 2011 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 12:40 am

    Leicht runzelte Bree die Stirn und versuchte sich zu erinnern was diese Frau meinte und da fiel ihr etwas ein.Sie konnte sich wierklich an ein stechendes rot erinnern als sie damals verwandelt worden war.Erschreckt blickte sie die andere Vampirin an und hatte schon eine sehr übele Vorahnung."Du bist meine Schöpferin.Hab ich recht ?" fragte sie nun recht zögerlich.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Sa Jun 18, 2011 12:49 am

    Ich tat dumm, schob die Unterlippe vor und weitete die Augen.
    Keine Ahnung, wovon du da redest”, meinte ich in einem verachtenden Ton. Dann kehrte das Grinsen zurück und ich entspannte mein Gesicht wieder.
    Warte, wenn ich recht überlege, dann fällt es mir doch wieder ein.” Ich zuckte grinsend mit den Achseln “Tschuldigung, nur so jemanden wie sich vergisst man leicht
    Wieder stieß ich ein süffisantes Lachen aus.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 12:58 am

    Das wollte sich Bree nicht antun und auch wenn diese Vampirin sie erschaffen hatte wollte Bree nichts mit ihr zu tun haben.Immerhin hatte sie ihr ja angedroht ihr etwas zu tun und daher fühlte sich Bree kein bisschen wohl.Noch bevor die andere Vampirin reagieren konnte lief Bree weg.Sie wollte einfach nur das diese Frau sie in ruhe lies und daher wollte sie nur noch weg.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Sa Jun 18, 2011 1:04 am

    Ich schüttelte ungläubig und belustigt zugleich den Kopf. Jetzt rannte die Kleine auch noch weg! Und wir hätten uns doch so schön unterhalten können…
    Mit einer eleganten Bewegung setzte ich einen Fuß vor den anderen und rannte ihr nach. Ihre Fährte aufzunehmen war leicht, und an einer kleinen Lichtung holte ich sie ein. Grinsend zog ich ihr die Beine weg, sodass sie auf den Boden knallte.
    Was sollte das denn?”, wollte ich wissen. Meine Stimme klang so, als würde ich mit einem Freund reden.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 1:17 am

    Bree war so schnell gerannt wie sie konnte aber Victoria war schneller und zog ihr die Beine weg so das die junge Vampirin halt zu Boden fiel."Ich will das du mich in ruhe lässt!"knurrte sie dann wieder da sie mitlerweile echt keinen nerv mehr auf Victoria hatte und wollte schon wieder aufstehen.Sie musste Victoria nämlich echt loswerden auch wenn sie nicht wusste wie.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Sa Jun 18, 2011 1:25 am

    Nein, wie niedlich…”Ich musterte die junge Vampirin. Bree dachte doch tatsächlich, ich würde sie in Ruhe lassen! Pah. Sie hatte sich den Cullens angeschlossen. Sie hatte alles über die Armee ausgeplaudert. Und sie verdiente eine Strafe.
    Bree, du musst noch eine Menge lernen” Selbstgefällig betrachtete ich meine Fingernägel. “Und die erste Lektion, die ich dir erteilen werde, ist die, dass du den Cullens nicht vertrauen kannst. Ich meine: Jetzt, wo du in Gefahr steckst, sind deine ach so tollen Vegetarier nicht da. Wie schade…
    Ich schaute sie durch meine verengten Augen hindurch an und trat einen Schritt näher.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 1:42 am

    Verflixt sie hatte irgentwie herausgefunden was sie Emmett erzählt hatte auch wenn Bree nicht wusste wie.Mitlerweile schon ein wenig ängstlich wich sie nun zurück als Victoria sich näherte."Lass mich in ruhe.Ich lasse mir von dir nichts tun!"knurrte sie und fletschte die Zähne den jetzt musste Bree sich halt alleine wehren müssen wenn es drauf ankommen würde da Emmett ja diesmal nicht da war um zu helfen.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Sa Jun 18, 2011 1:48 am

    Kung-Fu nach Bree Art? Nur her damit. Auch ich fletschte die Zähne.
    Als ob du eine Wahl hättest”, fauchte ich wütend und ballte die Hände zu Fäusten. Mit einem gewaltigen Sprung warf ich mich auf die Vampirin und drückte sie zu Boden.
    Lektion zwei - verärgere mich nicht
    Aus meiner Brust her kam ein lautes Knurren, das dem eines Löwen ähnlich war. Ich würde ihr zeigen, wie dreist sie sein konnte
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 2:00 am

    Bree wollte grade auf Victoria losgehen doch diese kam ihr zuvor und warf sich auf sie.Diesmal konnte die junge Vampirin auch nicht einfach aufstehen da Victoria sie auf den Boden drückte.Das war ja schonmal blöd gelaufen.Von ihrem wütenden knurren lies sich Bree aber nicht beeindrucken und versuchte Victoria abzuschütteln."Lass mich verdammt nochmal los!" schrie sie die rothaarige jetzt noch wütender an da sie sich gar nicht mehr beruhigte.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Sa Jun 18, 2011 2:14 am

    Lass mich verdammt noch mal los”, äffte ich sie nach und kicherte wie ein Schulmädchen. Bree wurde langsam echt rasend - und ich fand es wahnsinnig lustig. Mit meinem Ellbogen verpasste ich ihr einen Hieb gegen den Brustkorb, der bei einem normalen Menschen lebensgefährlich gewesen wäre. Bevor sie sich wehren konnte griff ich ihre beiden Handgelenke und hielt sie fest.
    Jetzt müsstest du dich auch langsam mal fragen, wo deine Familie ist, oder? Also: Wo sind sie? Könnte es sein, dass sie die arme kleine Bree gar nicht mögen?”
    Ich verpasste ihr einen weiteren Hieb - diesmal mit ihrer eigenen Hand.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 2:45 am

    Bree konnte nicht anders und schrie vor schmerzen auf als Victoria ihr in die Brust schlug und versuchte noch verzweifelter sie von sih wegzukriegen und beganng nach ihr zu tretten und zu schlagen doch da ergriff Victoria ihr Handgelenk und sprach ein Thema am was Bree am liebsten verdrängt hätte.Währe sie noch ein Mensch hätte sie sicher geweint wenn man sie an ihre Familie erinnern würde.Een leider hatte sie auch jetzt noch erinnerungen an ihren Vater und die waren alles andere als schon und man sah es ihr auch an das sie etwas hatte auch wenn sie es nicht wollte.Aber da chlug Victoria sie wieder und holte sie daher aus ihren Gedanken
    Emmett Cullen
    Emmett Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Emmett Cullen Sa Jun 18, 2011 2:48 am

    Ich rannte durch den Wald. ICh hörte die Stimme des Mädchens, das ich neulig getroffen hatte. Und ich roch Victoria. Na ganz super. SChnell hatte ich den Ort ereicht und riss Victoria einfach mal von Bree los. Man hatte es vorteile stark zu sein. "Hey, was ist denn hier los?", fragte ich ohnejeden Humor.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Sa Jun 18, 2011 2:54 am

    Erschrocken darüber, was eben passiert war, schrie ich einmal kurz auf - dann riss ich mich wieder zusammen. Oh, ein Cullen. Hat mir grade noch gefehlt…
    Ich rappelte mich auf und warf diesem Emmett einen hasserfüllten Blick zu.
    Das geht dich gar nichts an Cullen!”, fauchte ich fuchsteufelswild und war in begriff, dem Typen an die Kehle zu gehen. Nur knapp konnte ich mich zügeln, weil ich wusste, dass er stärker war als ich.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 3:10 am

    Bree hatte wirklich schon angst das Victoria weitermachen würde doch da riss jemand sie von ihr.Es war Emmett ! Endlich hatte Victoria sie daher losgelassen und Bree stand sofort auf aber stellte sich hinter Emmett da sie mittlerweile wirklich angst vor Victoria hatte."Sie will mir etwas antuen." antworte sie dann vorsichtig auf die Frage was hier los war.
    Emmett Cullen
    Emmett Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Emmett Cullen Sa Jun 18, 2011 3:15 am

    Er lächelte Bree zu. "Ja, das habe ich auch so gesehen.", meinte er nur. Dann wandte er sich an Victoria. "Was hast du mir Bree am Hut? Hast du etwas mit der Neugeborenen Armee zu tun?", fragte ich sie aber es war eher ein knurren.
    Victoria Sutherland
    Victoria Sutherland


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 17.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Victoria Sutherland Sa Jun 18, 2011 3:22 am

    Und da war es wieder - mein Grinsen. Auch, wenn es diesmal eher angespannt wirkte.
    Nein, habe ich nicht”, log ich frech und trat einen Stein beiseite. In meinen Augen flackerte der Schalk auf und ich deutete auf Bree, die sich nun feige hinter Cullen versteckt hatte.
    Bree hat mir grade schön bewiesen, was sie doch für ein tapferes Mädchen ist - könntest du bitte wieder verschwinden? Wir müssen uns noch über so einiges unterhalten…”
    Ich warf der Vampirin einen vernichtenden Blick zu.
    Bree Tanner
    Bree Tanner
    Vampir


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Bree Tanner Sa Jun 18, 2011 3:31 am

    Bree wusste ganz genau das Victoria grade log aber trotzdem zögerte sie etwas da sie wirklich angst hatte."Es stimmt nicht sie hat vorhin zugegeben das sie mich geschaffen hat also muss sie auch den Rest erschaffen haben." sagte sie leise zu Emmett und wagte es nicht Victoria anzusehen.Wenn Emmett jetzt doch gehen würde währe sie gelifert das wusste Bree ganz genau."Bitte lass mich nicht mit ihr alleine." sagte sie dann noch zu Emmett

    Gesponserte Inhalte


    Bree und Victoria im Wald Empty Re: Bree und Victoria im Wald

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:01 pm