- Twilight-Saga RPG -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Fan bis(s) zum Freak - Alle sind Herzlich Willkommen

Neueste Themen

» Athenodora Volturi - die schöne Rose
Haus der Cullens EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am von Athenodora Volturi

» Emily Young (in bearbeitung)
Haus der Cullens EmptyFr Nov 04, 2011 2:02 am von Emily Young

» Wer will mit mir posten-thread
Haus der Cullens EmptySo Okt 09, 2011 8:53 am von Isabella Cullen

» -Das Forum wird gelöscht.-
Haus der Cullens EmptySo Aug 28, 2011 12:24 pm von Alice Cullen

» Blacklist
Haus der Cullens EmptySo Aug 21, 2011 7:13 am von Esme Cullen

» wichtig. Bitte nach lesen eines admines schließen
Haus der Cullens EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 am von Esme Cullen

» Abwesenheit von Esme und Heidi
Haus der Cullens EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am von Esme Cullen

» Steckbrief von Heidi Volturi
Haus der Cullens EmptySo Aug 07, 2011 2:14 am von Esme Cullen

» Kinder des Olymp
Haus der Cullens EmptyDo Aug 04, 2011 8:47 pm von Jasper Hale

Navigation

Partner

free forum

+2
Jasper Hale
Emmett Cullen
6 verfasser

    Haus der Cullens

    avatar
    Gast
    Gast


    Haus der Cullens Empty Haus der Cullens

    Beitrag von Gast So Jun 12, 2011 9:54 am

    Edward kam nach einer langen Jagdt wieder in dem Haus seiner Eltern an. Er wunderte sich das keiner da war. Wo sind sie denn alle dachte sich Edward und lief zum Fenster um nach außen zu schauen. Edward vermisste Bella sehr und war froh wenn er sie in seine Arme nehmen konnte. Kurz überlegte er ob er sie anrufen sollte, doch dann lies er es bleiben und dachte sie wird bestimmt bald kommen. Zehn Minuten stand er regungslos da und lauschte ob er die Gedanken der anderen hören konnte, doch er hörte niemanden.
    Also lief er zum Sofa, setzte sich hin, machte den Fernseh an und wartete bis jemand von seiner Familie kommt.
    Emmett Cullen
    Emmett Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Emmett Cullen So Jun 12, 2011 10:08 am

    Er betrat lachend den Raum. Auf seinem Handy war die SMS von Rose. Mein Nagel ist abgebrochen. Emmet mein Nagel ist abgebrochen! ICh muss den wieder kleben lassen.DAs war typisch Rose. Und Alice war bestimmt zutiefst beleidigt, dass Rose ohne sie in der Stadt war. Er sah auf und erblickte Edward. "Na Bruderherz?", fragte er und setzte sich neben ihn. Was schaute er denn für einen SChrott. Er schnappte sich die Fernbedienung. "Ich will das Baseball-Spiel sehen.", und er schaltete um.
    avatar
    Gast
    Gast


    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Gast So Jun 12, 2011 10:26 am

    Edward lächelte als er Emmett´s Gedanken hören konnte. Rosalie hatte ihm eine Sms geschrieben, doch als er sie laß schaltete Edward seine Gabe ab, denn er wollte nicht in die Privatsphäre von Emmett eindringen.
    Als Emmett in das Wohnzimmer kam begrüßte er Edward und nahm ihm die Fernbedienung ab.
    "Hallo Emmett, schön das du mich so Herzlich begrüßt. Mir gehts super und meine Jagdt war erfolgreich." sagte Edward zu Emmett und lachte.
    "Ich habe nichts besonderes angeschaut, ich wollte mir so die Zeit vertreiben bis einer von euch kommt. Ich dachte ja das Bella vielleicht hier wäre, doch sie ist wahrscheinlich bei ihrem Vater." fügte Edward noch hinzu und sah in den Fernseh.


    Zuletzt von Edward Cullen am So Jun 12, 2011 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Text ausgebessert)
    Emmett Cullen
    Emmett Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Emmett Cullen So Jun 12, 2011 7:50 pm

    Er grinste. Natürlich wollte Edward nur auf Bella warten, ihm ging es mit Rose immerhin genau so. Doch das Thema Jagdt war noch mal interessant. "Ich möchte morgen wieder mal wo anders hinfahren, wenn jemand mitkommt. Ich hab es satt die ganzen Hirsche zu essen, das ist echt wiederlich.", meinte er nur und stöhnte einmal laut auf,als die Gegnerische Mannschaft ein Punkt machte.
    avatar
    Gast
    Gast


    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Gast So Jun 12, 2011 8:01 pm

    Als Emmett sagte er möchte morgen jagen gehen, lächelte Edward. Er ging gerne mit Emmett jagen, doch er war bis heute auf einer langen Pumajagdt.
    Edward schaute Emmett an und überlegte kurz.
    "Okay Bruder, ich war zwar schon auf der Jagdt, doch mit dir ist es immer eine Show wenn wir jagen gehen." sagte Edward zu Emmett.
    "Und ganz so nebenbei, wie wäre es denn, mit einem eigenen Baseballspiel? Das hatten wir schon lange nicht mehr." fügte Edward noch hinzu.
    Emmett Cullen
    Emmett Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Emmett Cullen So Jun 12, 2011 8:18 pm

    Er hatte eingeschlagen. Sehr gut. Er ging sehr gerne mit Edward oder Jasper jagen. Mit den Frauen oder Carlisle machte es nicht so viel Spaß. Obwohl auch Alice manchmal lustig sein konnte. Als er dann auch noch ein Baseballspiel vorschlug grinste Emmett breit. "War das eine Frage? Natürlich sehr gute idee, Brüderchen.", sagte er nur und stand auf. "Aber dafür müssen wir auf die FRauen warten."
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Jasper Hale Mo Jun 13, 2011 2:48 am

    „Weswegen müssen wir auf die Frauen warten?“, fragte Jasper, als er die Treppe hinunterlief und zu seinen Brüdern ins Wohnzimmer. Seine pechschwarzen Augen sahen zum Fernseher, indem gerade ein Baseballspiel lief. Er grinste zufrieden, als er feststellte, dass die Mannschaft, die er unterstützte führte.
    „Achja, ich wollt euch noch fragen, ob einer von euch Lust hat morgen mit mir Jagen zu gehen. Heute lief es nicht ganz so gut.“ In seinen Gedanken blitzte noch einmal die Situation im Wald auf. Sein innerer Kampf, seine Blutlust auf die beiden Wanderer. Ertappt sah er kurz zu Edward hinüber. Manchmal hatte es schon seine Nachteile einen Gedankenleser in der Familie zu haben. Jasper wollte nicht, dass Edward sah, wie schwach er doch war und lenkte seine Gedanken wieder auf das Spiel, was gerade lief.
    Bella Cullen
    Bella Cullen
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Bella Cullen Mo Jun 13, 2011 7:28 am

    Bella kam hand in hand mit Renesmee durch die Haustür.Sie kam gerade von ihrem Vater . Bells ging ins Wohnzimmer , da sie Edward suchte.Als sie Edward sah ging sie rasch mit Rensmee zu Edward und gab ihn einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss. Dann ließ sie sich aufs Sofa plumpsen und sagte fröhlich "Hey .. und was habt ihr heute so gemacht ?Also ich und Renesmee haben gerade meinen Vater besucht und ein wenig mit ihm geplaudert ".Sie war froh zuhause zu sein und schaute zum Fernseher hinüber.
    avatar
    Gast
    Gast


    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Gast Di Jun 14, 2011 12:45 am

    Als Emmett sagte das sie noch auf die Frauen warten müssten kam Jasper die Treppe runter.
    "Hallo Jasper." sagte Edward freundlich und nickte ihm zu. Jasper dachte an die zwei Wanderer die er fast angefallen hätte, doch Edward achtete nicht darauf, denn er wusste Jasper mochte es nicht, wenn andere sehen konnte wie schwach er noch war.
    "Emmett und ich haben gerade ausgemacht das wir morgen nochmal auf die Jagdt gehen, geh doch da gleich mit, oder ist es so eilig das wir gleich gehen müssen?" fragte Edward und sah Jasper an.
    Doch bevor Edward lange auf Jaspers antwort warten konnte, kam Bella mit Renesmee zur Tür rein. Hätte Edward´s Herz noch geschlagen, wäre es aus seiner Brust gesprungen, so sehr freute er sich seine Frau und seine Tochter wieder zu sehen. Bella gab Edward einen leidenschaftlichen Kuss und setzte sich zu ihm.
    "Hallo liebes, schön das du wieder da bist. Ich habe schon auf euch gewartet." sagte Edward zu Bella, stand auf und ging auf Renesmee zu.
    "Hallo mein Schatz, wie war es denn bei Opa?" sagte Edward zu Renesmee und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
    Emmett Cullen
    Emmett Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Emmett Cullen Di Jun 14, 2011 2:19 am

    Japser kam die Treppe herunter. Sehr gut. Der zweite aus der Familie, mit dem man sehr gut jagen konnte. Sofort lächelte er leicht. Dann kam auch noch Bella und Nessie herein. "Hey Schwesterherz....Nes...Renesmee.", begrüßte er die beiden. Natürlich ging Edward sofort zu ihnen. Eigentlich könnte er bei der Gelegenheit auch mal Bella ein wenig ärgern. "Nessie wir wollen jagen gehen, morgen, magst du mitkommen, dann kannst du mal mit einem Grislybären kämpfen..", ich sah gekonnt weder zu meinem Bruder noch zu deren Frau.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Jasper Hale Di Jun 14, 2011 3:14 am

    „Nein, so eilig ist es nicht. Ich kann auch noch etwas warten.“, antwortete Jasper Edward und da kamen Bella und Renesmee ins Wohnzimmer.
    Augenblicklich spürte Jasper, wie sich die Stimmung im Raum anhob, durch Edwards Freude die beiden zu sehen.
    Jasper grinste Bella und ihre Tochter an und begrüßte sie mit einem leichten Nicken: „Hallo ihr zwei.“
    Emmett fragte Nessie, ob sie morgen nicht mitkommen wollte, zum Jagen und Jasper musste sich ein Lachen verkneifen. Bella hörte das bestimmt nicht gerne.
    Bella Cullen
    Bella Cullen
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Bella Cullen Di Jun 14, 2011 8:21 am

    Bella sah Emmett ruckartig an als er fragte ob Nessie mit ihm jagen gehen will . Ihre Augen verformtensich zu schlitzen. Bells ließ sich das nicht gefallen , sie wusste das er sie nur ärgern wollte und fragte"Du .. Edward darf ich morgen mit jagen ?".Sie tat so als wäre Emmett nicht da.Dann stand Bella auch auf und hockte sich neben Edward "Erzähl mal wie toll es bei Opa war Mäusschen ."sagte sie dann .
    Renesmee Cullen
    Renesmee Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Renesmee Cullen Mi Jun 15, 2011 3:45 am

    Renesmee ließ, als sie im Wohnzimmer waren die Hand ihrer Mutter los. "Emmett." sagte sie und ihre Stimmer sprang eine Oktave höher. Renesmee ging auf ihn zu und umarmte ihn kurz. Dann ging sie zu Jasper und begrüßte ihn ebenfalls so wie Emmett. "Hay Jasper." sagte sie und blieb dann eine kurze Zeit neben ihn stehen. Als dann aber ihr Vater sie begrüßte, rannte sie auf ihn zu. "Daddy!" rief sie und ihre Stimme sprang noch eine Oktave höher. Dann ließ sie wieder los. "Bei Opa war es toll. Wie immer eigentlich." antwortete sie und setzte sich auf den Boden. So richtig wusste sie auch nicht wieso sie das tat.
    avatar
    Gast
    Gast


    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Gast Do Jun 16, 2011 6:28 am

    Renesmee erzählte wie es bei Charlie war und setzte sich vor ihnen auf den Boden.
    Edward sah sie an und lächelte, er konnte es immer noch nicht glauben, mit der Frau die er so sehr liebte ein Kind zu haben. Nie hätte er gedacht das so etwas möglich wäre, doch es war so und auch wenn er sich gewünscht hätte, Bella wäre ein Mensch geblieben, war er doch froh das es so war wie es ist.
    Edward sah zu Bella und legte seinen Arm um sie.
    "Wir haben gute Arbeit geleistet, wir haben ein zauberhaftes Kind erschaffen. Ich liebe dich, liebes." sagte er zu Bella und gab ihr einen Kuss.
    Dann sah er zu Emmett und Jasper und sagte: "Also was ist, wann werden wir jagen gehen. Möchtet ihr eure Frauen auch noch mit nehmen, oder alleine gehen?"
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Jasper Hale Do Jun 16, 2011 7:22 am

    Emmett war schon ohne Edward und ihn los gegangen, weil er es mal wieder nicht abwarten konnte. Typisch Emmett…, dachte sich Jasper nur.
    „Von mir aus können wir dann los, wann es dir recht ist Edward.“, sagte er zu seinem Bruder. Als Edward auch noch fragte, ob sie ihre Frauen mitnehmen wollten, überlegte Jasper für den Bruchteil einer Sekunde und schüttelte dann leicht mit seinem Kopf. „Wir können ruhig alleine jagen gehen.“
    Nachdem er das gesagt hatte, hoffte er, dass es Alice ihm nicht allzu übel nehmen würde.
    Bella Cullen
    Bella Cullen
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Bella Cullen Fr Jun 17, 2011 9:08 am

    "Du hast recht, Schatz. Ich liebe dich auch." sagte sie und erwiederte seinen Kuss. Dann sah sie ebenfalls zu Jasper. "Ich werde dann mitkommen. Renesmee bring ich dann noch eben nach oben in ihr Zimmer oder glaubt ihr wir könnten sie mitnehmen ?" fragte sie und war sich selber nicht sicher ob sie Renesmee mitnehmen sollten.
    Renesmee Cullen
    Renesmee Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Renesmee Cullen Fr Jun 17, 2011 9:13 am

    Renesmee blickte sofort auf als ihre Mutter fragte ob sie sie mitnehmen könnten. Sie machte große Augen und sah ihren Vater an. "Ja! Dann kann ich wieder einen Wettkampf mit Emmett oder Jasper machen." sagte die jüngste Cullen und sprang auf. "Ich wette, ich bin heute schneller als Jasper." sagte sie und schielte rüber zu ihrem Onkel. Renesmee liebte Wettkämpfe vor allen mit den anderen aus ihrer Familie.
    Alice Cullen
    Alice Cullen
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 122

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Alice Cullen Sa Jun 18, 2011 1:35 am

    Alice kam die Treppe runter - Es sah so aus als würde sie tanzen - und stellte sich zu ihnen. Bis gerade war sie noch im Badezimmer. "Hallöchen." sagte sie mit einer Glocken klaren Stimme und gab Jasper einen flüchtigen Kuss. Als sie Rnesmee auf dem Boden sah, ging sie aus sie zu und bügte sich nach unten zu ihr, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. Dann setzte sie sich neben Bella.
    Esme Cullen
    Esme Cullen


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Esme Cullen Mo Jun 20, 2011 5:28 am

    Esme kam gerade von der Jagt wieder und lies sich auch neben Alice auf dem Sofa nieder. "Hey", sagte sie und lächelte.

    Gesponserte Inhalte


    Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 11:26 pm