- Twilight-Saga RPG -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Fan bis(s) zum Freak - Alle sind Herzlich Willkommen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» Athenodora Volturi - die schöne Rose
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am von Athenodora Volturi

» Emily Young (in bearbeitung)
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptyFr Nov 04, 2011 2:02 am von Emily Young

» Wer will mit mir posten-thread
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptySo Okt 09, 2011 8:53 am von Isabella Cullen

» -Das Forum wird gelöscht.-
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptySo Aug 28, 2011 12:24 pm von Alice Cullen

» Blacklist
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptySo Aug 21, 2011 7:13 am von Esme Cullen

» wichtig. Bitte nach lesen eines admines schließen
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 am von Esme Cullen

» Abwesenheit von Esme und Heidi
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am von Esme Cullen

» Steckbrief von Heidi Volturi
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptySo Aug 07, 2011 2:14 am von Esme Cullen

» Kinder des Olymp
Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley EmptyDo Aug 04, 2011 8:47 pm von Jasper Hale

Navigation

Partner

free forum

2 verfasser

    Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley

    Rosalie Hale
    Rosalie Hale


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 16.06.11

    Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley Empty Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley

    Beitrag von Rosalie Hale Mo Jul 18, 2011 2:03 am

    Hi:)
    Ich melde es am besten schon etwas früher..
    Ich bin am Umziehen...Um das datum 26.7 werde ich im anderen Haus sein.
    Vielleicht wird mein Internet schon etwas vorher weg sein und so kann ich für eine Zeitlang nicht on kommen.

    L.Gr
    Rose und Jessi
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley Empty Re: Abwesendheit von Rosalie Hale und Jessica Stanley

    Beitrag von Jasper Hale Mo Jul 18, 2011 2:15 am

    Ok, geht klar. Viel Spaß beim Umzug. Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:33 am