- Twilight-Saga RPG -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Fan bis(s) zum Freak - Alle sind Herzlich Willkommen

Neueste Themen

» Athenodora Volturi - die schöne Rose
Jane & Jaspers Begegnung EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am von Athenodora Volturi

» Emily Young (in bearbeitung)
Jane & Jaspers Begegnung EmptyFr Nov 04, 2011 2:02 am von Emily Young

» Wer will mit mir posten-thread
Jane & Jaspers Begegnung EmptySo Okt 09, 2011 8:53 am von Isabella Cullen

» -Das Forum wird gelöscht.-
Jane & Jaspers Begegnung EmptySo Aug 28, 2011 12:24 pm von Alice Cullen

» Blacklist
Jane & Jaspers Begegnung EmptySo Aug 21, 2011 7:13 am von Esme Cullen

» wichtig. Bitte nach lesen eines admines schließen
Jane & Jaspers Begegnung EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 am von Esme Cullen

» Abwesenheit von Esme und Heidi
Jane & Jaspers Begegnung EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am von Esme Cullen

» Steckbrief von Heidi Volturi
Jane & Jaspers Begegnung EmptySo Aug 07, 2011 2:14 am von Esme Cullen

» Kinder des Olymp
Jane & Jaspers Begegnung EmptyDo Aug 04, 2011 8:47 pm von Jasper Hale

Navigation

Partner

free forum

2 verfasser

    Jane & Jaspers Begegnung

    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Do Jun 16, 2011 3:56 am

    Beschreibung:

    Jane brauchte mal eine Auszeit für sich alleine und dachte sich, dass sie diese in den USA, um genau zu sein, bei Forks verbringen könnte. Dort ging sie zu dem Haus der Cullens. Doch nur Jasper war dort anwesend...

    ...

    Jasper war mal wieder alleine zu Hause. Alle anderen waren ausgeflogen.
    Die Frauen waren auf einer Shoppingtour, während Emmett und Edward auf Jagd waren und Carlisle im Krankenhaus.
    Für Jasper war es nicht schlimm auch mal alleine zu Hause zu sein. Er genoss die Zeit, die er nun mal für sich hatte. Es waren keine Emotionen um ihn herum, die ihn beeinflussen konnten und es herrschte fast vollkommende Stille im Haus. Bis auf ein Footballgame, das er sich gerade im Fernsehen anschaute, war nichts zu hören.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Do Jun 16, 2011 3:59 am

    Sie wusste nicht was sie hier tat. Sie hasste die Cullens. Aber andereseits war das der Grund, das keiner sie dort vermuten würde. Sie schlich ein wenig um das Haus herum. Die komischen Tierfresser schienen nicht da zu sein. Um so besser. Sie wollte gerade wirklich niht Alice, Edward oder Bella sehen-.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Do Jun 16, 2011 4:04 am

    Jasper meinte etwas zu hören und stellte den Fernseher aus und lauschte in die Stille hinein.
    Seine Augen wurden zu Schlitze, als er sich immer sicherer wurde, dass dort jemand vor ihrem Haus war.
    Er erhob sich und ging durch die Hintertür hinaus. Sofort bemerkte er den Geruch eines anderen Vampirs. Er kannte diesen Duft. Jane…, dachte er und ging der Spur ein paar Schritte nach, bis er sie sehen konnte.
    „Was willst du hier?“, fragte er sachlich. Er war zwar nicht sonderlich freundlich, jedoch wollte er sie auch nicht sofort durch eine unhöfliche Art provozieren.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Do Jun 16, 2011 4:07 am

    Ganz offenbar waren diese anderen Vampire doch hier. Zumindest einer. Dieser Kämpfertyp. Na toll. Sie meinte sich erinnern zu können, das er irgendwas mit Gefühlen am Hut hatte. "Brauche ich einen grund um hier zu sein?", fragte sie genau zu sachlich.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Do Jun 16, 2011 7:27 am

    Leicht zog Jasper eine Augenbraue hoch, als Jane ihn fragte, ob sie einen Grund bräuchte um hier zu sein. War das ihr ernst?
    „Nunja…“, entgegnete ihr Jasper leicht belustigt. „Es kommt nicht oft vor, dass man dich hier… bei uns… antrifft.“ Er machte eine kurze Pause, als ihm ein Gedanke kam und sah dann Jane neugierig an.
    „Hat einer der Ältesten dich geschickt?“
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Do Jun 16, 2011 7:58 am

    Er wurde ihr mit jedem Wort unsypghatischer. Nicht das ein Cullen jemals symphatisch gewesen wäre, aber sie trat einen SChritt zurück. Irhe Augen wurden zu schlitzen. "Keiner hat mich geschickt.", stellte sie nur tonlos fest.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Do Jun 16, 2011 8:05 am

    Jane wich einen Schritt zurück und Jasper spürte, dass sie ihn nicht mochte. Doch das war ihm nicht weiter von belangen. Ihre Wortkargheit störte ihn jedoch zunähmst. Aber zum Glück, für sein Gegenüber, war er von geduldiger Natur.
    „Also gibt es keinen Grund für deine Anwesenheit hier?“, fragte er sie in einem normalen Tonfall.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Do Jun 16, 2011 8:10 am

    Wieso hatte sie das GEfühl, dass sie nervte? Tja, es war sein Pech. Er war allein und einer allein hatte absolut keine Chance gegen Jane, da sie ihn mit einem zucken ihrer Mundwinkel Kampfunfähig machen konnte. "Keinen, der mir von einem der Meister aufgetragen wurde, Nein.",
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Do Jun 16, 2011 8:19 am

    Also keiner von ihren Meistern… vielleicht hatte sie persönliche Beweggründe? Aber welche könnten das sein? Hatte sie damit gerechnet, dass jemand hier sein würde? Oder hatte sie gehofft, dass niemand im Haus wäre? Wusste sie vielleicht sogar, dass ich hier nur alleine war? Nein, dazu hatte sie zu überrascht gewirkt, als sie mich sah., angestrengt ging Jasper in seinen Gedanken die Theorien durch, weshalb Jane vor ihm stand.
    Er hatte zwar Respekt vor ihrer Gabe, aber keine Angst vor ihr und er würde sie, so lange sie hier in näherer Umgebung war nicht aus den Augen lassen. Schließlich war das hier das Land der Cullens, seiner Familie.
    „Kann ich dir irgendwie weiter helfen?“
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Do Jun 16, 2011 7:36 pm

    ein wenig belustigt sah sie ihn an. Offenbar machte ihr Erscheinen ihm doch mehr Gedanken als sie erwartet hatte. Doch ihr helfen? Wobei denn? Alice und Edward umzubringen? DAs würde er nicht tun und sie dürfte es nicht tun. "Nicht das ich wüsste.", meinte sie nur mit einem breiten Lächeln. DAs Lächeln, das Demetri immer zurückweichen lies, da es auch auslöser iher Gabe sein konnte.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Fr Jun 17, 2011 4:40 am

    Ihr Lächeln lies Jasper kurz zusammen zucken und er sah sie durch zusammen gekniffenen Augen an. Er kannte ihre Gabe. Hatte jedoch bis jetzt das Glück sie noch niemals selbst gespürt haben zu müssen. Angespannt sah er sie nur für einen Moment an.
    „Was willst du dann hier?“, fragte er sie mit gepresster Stimme. Wenn sie nicht gleich geht… muss ich sie dazu bringen. Sie soll weg sein, bevor die anderen wieder hier sind.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Fr Jun 17, 2011 5:18 am

    Offenbar brachte es auch andere Vampire außer Demetri dazu etwas vorsichtiger zu werden. Als ob sie nicht einmal nur so lächeln könnte. So schlimm war sie immerhin nicht. "Um genau zu sein nachdenken.", sagte sie einfach mal die Wahrheit. Sie hatte keien Lust sich eine Lüge auszudenken.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Fr Jun 17, 2011 6:24 am

    Jasper war überrascht über Janes Antwort und das konnte man ihm auch ansehen.
    Nachdenken? Worüber musste sie denn nachdenken?... Gibt es wohl Stress bei den Volturi?
    „Ok. Beim Nachdenken kann ich dir wirklich nicht helfen.“, sagte er, „Aber ich möchte dich bitten hier nicht herum zu schleichen.“, fügte er noch in einem bestimmenden Ton hinzu.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Fr Jun 17, 2011 11:40 pm

    Er wollte ihr nicht erlauben herum zu schleichen?
    Von ihr aus. Sie trat einen Schritt zurück und lies sich im Gras nieder.
    "In Ordnung ich werde nicht herum schleichen nur hier sitzen."
    sagte sie. Sie wusste das hatte er nicht gemeint.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Sa Jun 18, 2011 12:22 am

    Jane lies sich auf den Boden nieder und meinte, dass sie nur dort sitzen würde.
    Jasper spannte seine Muskeln an und seine Hände ballte er zu Fäusten. Provozierte sie ihn absichtlich? Jasper riss sich zusammen und entspannte sich wieder leicht, sah sie jedoch streng an.
    Was sollte er bloß mit ihr machen? Dann ging er einen Schritt auf Jane zu. „Das meinte ich nicht.“, sagte er und knurrte sie schon fast an.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Sa Jun 18, 2011 12:25 am

    Okay, das schien ihn zu ärgern. Tja, das war sein Pech. Er war alleine.
    Sie war alleine. Im Einzelkampf hatte sie viel bessere Chancen als erh.
    sie grinste. Dann stand sie auf und lehnte sich an einen Baum.
    "Besser?", fragte sie nur rethorisch. Dann noch. "ICh an deiner Stelle würde aufhören mich anzuknurren."
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Sa Jun 18, 2011 12:37 am

    Im ersten Augenblick, als Jane sich erhob, dachte Jasper schon, dass sie auf ihn hören wollte, doch dann lehnte sie sich nur gegen einen Baum und meinte dann noch, dass er sie besser nicht anknurren sollte.
    Jasper sah sie durch zusammengekniffene Augen an. Er mochte ihre überhebliche Art überhaupt nicht. Sie schien wohl gar kein Respekt vor ihm zu haben. Wenn sie nicht langsam mit ihrer Masche aufhören würde, müsste er ihr zeigen, mit wem sie es wirklich zu tun hatte.
    „Ich knurren an, wen ich will.“, sagte Jasper, zog seine Ärmel von seinem Pullover hoch und noch mehr Narben von seinen Kämpfen wurden sichtbar. Dann verschränkte er seine Arme vor der Brust.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Sa Jun 18, 2011 12:42 am

    Okay, so langsam wurde es kindisch. Nicht von ihr, aber von ihm. Man könnte auch Naiv dazu sagen.
    Er wollte sie weiter anknurren. Vonihr aus. Dann tat er etwas, was einer Drohung gleich kam. Er zeigte seine Kampfnarben. sie hob nicht mal eine Augenbraue sondern blieb an den Baum gelehnt. Doch vielleicht war es fair ihn zu warnen. "Jasper, ich muss nur noch meine Mundwinkel nach oben ziehen sonst ist alles vorbereitet, also lass es.", sagte sie freundlich. Ihr ganzes innteres war auf ihre Gabe fixiert. sie musste nur noch lächeln.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Sa Jun 18, 2011 12:58 am

    Jasper stand beinahe regungslos vor Jane und schaute sie ernst an. Sie warnte ihn vor, was Jasper innerlich nur noch mehr erzürnte. Was glaubte sie, wer sie ist?
    „Vergiss nicht auf wessen Territorium du dich gerade befindest.“, sagte er nur als Antwort auf ihre Vorwarnung. Jasper hatte keine Angst vor der kleinen Volturiwache selbst. Er wusste, dass ihre Gabe durchaus schmerzvoll war, jedoch wusste er auch, dass sie ihn nicht umbringen konnte. Wobei er sie in einem fairen Zweikampf locker besiegen könnte. Dummerweise spielte Jane nie fair.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Sa Jun 18, 2011 9:42 am

    Ja sie war wirklicharrogant gewesen,aber was hatte er erwartet. Immerhin sollte er sie doch ein wenig kennen. Sie ignorierte den Satz und blickte ihn an, noch nicht am lächeln, aber sollte er auch nur einen SChritt auf sie zu machen, der einem Angriff gleich kam, dann würde er es spürten, das man es nicht mir ihr aufnahm.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Sa Jun 18, 2011 9:51 am

    Sie schien ihn komplett zu ignorieren. Leichte Wut stieg in Jasper auf. Er löste seine Arme wieder und ging einen Schritt auf sie zu. „Verschwinde, Jane!“, sagte er bestimmend. Es klang eher wie ein Befehl.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Sa Jun 18, 2011 9:52 am

    Einer ihrer Mundwinkel war nach oben gezuckt, als er sich bewegt hatte.
    Man er bewegte sich auf dünnem Eis.
    Sie ignorierte ihn weiter.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Sa Jun 18, 2011 9:54 am

    Jane ignorierte ihn immer noch. Nun gut, wenn sie es so haben wollte.
    Jasper knurrte und ging mit leicht gesenktem Kopf einen weiten Schritt auf sie zu. „Jetzt geh!“
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jane Volturi Sa Jun 18, 2011 9:56 am

    Okay, wie er wollte. Sie sah ihn an und sagte "Ich hatte dichgewarnt.",
    dann zuckten beide Mundwinkel nach oben. Sein PEch.
    Jasper Hale
    Jasper Hale
    2. Admin


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 12.06.11

    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Jasper Hale Sa Jun 18, 2011 9:59 am

    Jasper sackte augenbliklich zusammen, als ihn plötzlich ein unbeschreiblicher Schmerz durchzuckte. Er sank auf seine Knie und krümmte sich.
    Sein Gesicht war zu einer Maske aus Schmerz verzerrt. Das würde sie bereuen!

    Gesponserte Inhalte


    Jane & Jaspers Begegnung Empty Re: Jane & Jaspers Begegnung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:21 pm