- Twilight-Saga RPG -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Fan bis(s) zum Freak - Alle sind Herzlich Willkommen

Neueste Themen

» Athenodora Volturi - die schöne Rose
In den Gängen EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am von Athenodora Volturi

» Emily Young (in bearbeitung)
In den Gängen EmptyFr Nov 04, 2011 2:02 am von Emily Young

» Wer will mit mir posten-thread
In den Gängen EmptySo Okt 09, 2011 8:53 am von Isabella Cullen

» -Das Forum wird gelöscht.-
In den Gängen EmptySo Aug 28, 2011 12:24 pm von Alice Cullen

» Blacklist
In den Gängen EmptySo Aug 21, 2011 7:13 am von Esme Cullen

» wichtig. Bitte nach lesen eines admines schließen
In den Gängen EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 am von Esme Cullen

» Abwesenheit von Esme und Heidi
In den Gängen EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am von Esme Cullen

» Steckbrief von Heidi Volturi
In den Gängen EmptySo Aug 07, 2011 2:14 am von Esme Cullen

» Kinder des Olymp
In den Gängen EmptyDo Aug 04, 2011 8:47 pm von Jasper Hale

Navigation

Partner

free forum

2 verfasser

    In den Gängen

    Renesmee Cullen
    Renesmee Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.06.11

    In den Gängen Empty In den Gängen

    Beitrag von Renesmee Cullen Sa Jul 16, 2011 9:47 am

    Ich habe mich aus purer Langeweile auf den Weg zu den Volturi gemacht. Ich meine, ein kleiner Besuch kann ja nicht schaden und außerdem war ich mit Opa letzen Winter hier. Er sagte das wir unseren Freunde -so nennt er sie immer, wenn sie sich sehen- einen Besuch abstatten werden und das wollte ich diesmal auch machen, jedoch alleine.
    Ich öffnete die große Tür und war als erstes in einem kleinen Gang. Danach stieg ich den Fahrstuhl ein und wartete bis ich unten war. Eine merkwürdige Musik drang in mein Ohr und mir war klar, das diese Musik überhaupt nicht mein Fall war. Ich freute mich schon darauf, wenn ich unten endlich unten sein würde.
    Caius Volturi
    Caius Volturi
    Volturi Ältester


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 14.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Caius Volturi Sa Jul 16, 2011 10:00 am

    Ich war gerade auf dem Weg von dem Thronsaal in meine Bibliothek. Ich musste noch ein paar Unterlagen durchsehen, als ich gerade an den Fahrstühlen vorbei ging. Stutzend blieb ich stehen und sah zu einem von ihnen hinüber. Er schien in Bewegung zu sein.
    Ich hatte keine Vorstellung, wer das sein könnte. Weder erwarteten wir Besuch, noch waren irgendwelche Wachen los geschickt worden, um einen Auftrag zu erfüllen.
    Ich drehte mich zu der massiven Fahrstuhltür und wartete interessiert darauf, dass sie sich öffnete und mir preisgab, wer sich dort hinter verbarg.
    Renesmee Cullen
    Renesmee Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Renesmee Cullen Sa Jul 16, 2011 10:16 am

    Als ich die Musik kaum noch ertargen konnte, öffnete sich endlich die Tür des Fahrstuhls. Ich setzte einen Schritt nach draußern und sah plötzlich einen der Volturiältesten. "Ohh.." entfuh es mir und ich kicherte. Dann stellte ich mich schnell mit dem Gesicht zu ihm gewant hinter seinen Rücken.
    Es würde ihn bestimmt ärgern, aber das wird doch wohl nicht verboten sein, mal ein wenig Spaß zu haben.
    Caius Volturi
    Caius Volturi
    Volturi Ältester


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 14.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Caius Volturi Sa Jul 16, 2011 11:42 pm

    Etwas überrascht sah ich zu der kleinen Person, die vor mir in dem Fahrstuhl stand. Es war ein kleines Mädchen. Doch ehe ich mich versah, war sie auch schon aus dem Fahrstuhl hinausgelaufen und stellte sich hinter meinen Rücken. Wenn mich mein erster, flüchtiger Blick nicht gänzlich getäuscht hatte, handelte es sich bei diesem kleinen Mädchen, um die Tochter von Bella und Edward Cullen.
    Leicht verärgert drehte ich mich um, um sie noch einmal genauer zu betrachten. Ich verachtete solche Kinderspiele
    Renesmee Cullen
    Renesmee Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Renesmee Cullen So Jul 17, 2011 9:00 am

    Er drehte sich zu mir um und hatte einen ziemlich verärgerten Gesichtsausdruck. "Was denn ? Spielst du nicht gerne ?" fragte ich ihn und stellte mich erneut hinter seinen Rücken. Es war Caius. So nannte Aro ihn zumindest bei ihren letzten Besuch.
    Ich legte meinen Kopf schief und lächelte unschuldig. Vielleicht würde er dann nicht all zu sauer sein.
    Caius Volturi
    Caius Volturi
    Volturi Ältester


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 14.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Caius Volturi Mo Jul 18, 2011 2:38 am

    „Ich halte nicht viel von albernen Kinderspielen.“, sagte ich mit strenger Stimme und drehte mich genervt erneut um, da sie sich schon wieder hinter meinen Rücken gestellt hatte.
    Ich sah in ihr lächelndes Gesicht, welches mich jedoch in keinster Weise verweichlichte.
    „Wenn man über 3000 Jahre alt ist, ist man aus diesem Alter raus, irgendwelche Spiele zu spielen.“, sprach ich weiterhin streng zu ihr. Dann sah ich sie für einen kurzen Moment stumm an. „Bist du nicht Renesmee, die Tochter von Isabella und Edward Cullen?“
    Renesmee Cullen
    Renesmee Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Renesmee Cullen Mo Jul 18, 2011 2:50 am

    Ich hatte ihn anscheinent nicht weich bekommen und gerade deswegen ärgerte es mich. Jedoch ließ ich mich von seiner strengen Art nicht einschüchtern. "Jawohl Sir. Die bin ich Sir." meinte ich und salutierte. Ein kleines Kichern konnte ich mir jedoch nicht verkneifen.
    Sein Gesicht blieb immer noch hart. Nicht mal ein minimales Zucken war zu erkennen. Vielleicht sollte ich mal langsam anfangen mich zu benehmen. Das könnte böse enden.
    Caius Volturi
    Caius Volturi
    Volturi Ältester


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 14.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Caius Volturi Mo Jul 18, 2011 2:58 am

    Ich schaute sie ausdruckslos an. Nun ja, nicht ganz ausdruckslos. In meinem Gesicht konnte man eine Spur von Verärgerung erkennen. Ich spielte mit dem Gedanken Jane zu rufen und diesem kleinen Gör ein wenig Manieren bei zu bringen. Aber das wäre Diplomatisch, gegenüber den Cullens gesehen, nicht sinnvoll. Also ließ ich es – vorerst - bleiben.
    „Was tust du hier?“, fragte ich sie. Mich wunderte es schon, dass sie hier vor mir stand und nicht in diesem jämmerlichen, kleinen Städtchen Forks.
    Renesmee Cullen
    Renesmee Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Renesmee Cullen Mo Jul 18, 2011 3:14 am

    Ich fing an vor ihm hin und her zu laufen. "Forks ist für Vampire viel zu klein und dachte mir einfach mal so nach Volterra zu kommen und den Volturiältesten einen Besuch abzustatten. Einen hätte ich ja dann schon mal gefunden." sagte ich und verkniff mir das darauf folgende Kichern mit Erfolg.
    Caius Volturi
    Caius Volturi
    Volturi Ältester


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 14.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Caius Volturi Mo Jul 18, 2011 3:19 am

    „Hm.“, war das einzige, was ich von mir gab, als ich ihr zu sah, wie sie vor mir auf und ab ging und erzählte, weshalb sie hier war.
    „Also bist du allein hier?“, fragte ich sie neugierig. Ihr Aufenthalt hier und ihr freiwilliges Erscheinen, könnte uns vielleicht einige Vorteile bei den Bemühungen Edward, Bella und Alice in unsere Reihen zu bekommen und somit den Cullenclan schwächen, erbringen.
    Renesmee Cullen
    Renesmee Cullen
    Vegetarischer Vampir


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.06.11

    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Renesmee Cullen Mo Jul 18, 2011 3:30 am

    Ich nickte auf seine Frage. "Jep. Ganz alleine und ich wette das Mum mir den Kopfabreißen wird, wenn sie das herausfindet." antwortete ich und rannte in hoher Geschwindigkeit bis zum Ende des Genges. Mal sehen ob er mir folgen würde.

    Gesponserte Inhalte


    In den Gängen Empty Re: In den Gängen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 11:43 pm