- Twilight-Saga RPG -

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Fan bis(s) zum Freak - Alle sind Herzlich Willkommen

Neueste Themen

» Athenodora Volturi - die schöne Rose
Die Privaträume von den Wachen EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am von Athenodora Volturi

» Emily Young (in bearbeitung)
Die Privaträume von den Wachen EmptyFr Nov 04, 2011 2:02 am von Emily Young

» Wer will mit mir posten-thread
Die Privaträume von den Wachen EmptySo Okt 09, 2011 8:53 am von Isabella Cullen

» -Das Forum wird gelöscht.-
Die Privaträume von den Wachen EmptySo Aug 28, 2011 12:24 pm von Alice Cullen

» Blacklist
Die Privaträume von den Wachen EmptySo Aug 21, 2011 7:13 am von Esme Cullen

» wichtig. Bitte nach lesen eines admines schließen
Die Privaträume von den Wachen EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 am von Esme Cullen

» Abwesenheit von Esme und Heidi
Die Privaträume von den Wachen EmptySo Aug 07, 2011 8:07 am von Esme Cullen

» Steckbrief von Heidi Volturi
Die Privaträume von den Wachen EmptySo Aug 07, 2011 2:14 am von Esme Cullen

» Kinder des Olymp
Die Privaträume von den Wachen EmptyDo Aug 04, 2011 8:47 pm von Jasper Hale

Navigation

Partner

free forum

    Die Privaträume von den Wachen

    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 7:06 am

    sie war in ihrem privaten Raum und las zum hundersten Mal ein Buch. Es war so langweilig und sie könnte es wörtlich mitsprechen, aber wenn man sonst nichts aneresn zu tun hatte. Sie seufzte einmal und prompt hörte man von unten ein glucksen. Ja Demetri war ja soooo lustig, vor allem wenn ihr langweilig war.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 7:09 am

    Alec betrat den Raum und sah sich um. Jane war nur hier und las zum x-ten mal dieses Buch. Er dachte schon dran, das es langsam langweilig werden müsste. Kurz sah er auf den Einband. Ja das gleich Buch. Alec ging zum Fenster und lehnte sich gegen die Fensterbank. "Doch so langweilig Schwesterherz?",meinte er und schmunzelte. Ihr war oft langweilig, wie er fand
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 7:12 am

    sie nahm nur am Rande wahr, das jemand den Raum betrat. Doch wusste sie sofort wer es war. Kein andere außer ihr Bruder würde es wagen ohne anzuklopfenherin zu kommen. "Ja, gut erkannt Alec.", meinte sie nur und seufzte nochmwal.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 7:14 am

    Alec fing an zu grinsen. "Wenn wir Glück haben wird Heidi gleich kommen....wenn!",meinte er und wurde sichtlich leiser. in letzter Zeit hatten die Volturis echt Pech. Zu wenige Touristen kamen in ihre Stadt.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 7:15 am

    Ja Heidi. Wenn die kam, musste sie erst einmal zusehen, dass sie für ein Jahr wieder verschwand. "Die sollte liber nicht kommen, ich bin ein wenig sauer auf sie. " okay das war die Untertreibung des Jahres, aber es war ihr egal.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 7:17 am

    "Ein wenig?",fragte Alec. Es war reine Ironie denn er kannte die Antwort von ihrer Schwester. Manchmal fragte er sich, wieso das Leben nicht leichter sein konnte.
    E drehte sich um und sah aus dem Fenster auf die Stadt herab. Auf den straßen war nicht wirklich was los
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 7:20 am

    sie sah ihn an. "Du kennst mich zu gut. ", ja und als einzigester. "Ja, sagen wir es so, ihre Schreie könnten die Menschen hören, wenn sie jeztt wiederkommt.", knurrte sie fast. Dabei hatte Alec ihr doch nichts getan.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 7:23 am

    Alec sah seine Schwester im Augenwinkel an. "Beruhige dich sonst gehst du womöglich noch auf jemanden los und das wollen wir doch nicht!",sagte Alec und schmunzelte. Nach einiger Zeit drehte er sich zu seiner Schwester um und sah ihren Zorn. "Was ist dir nun wichtiger? Blut oder Heidi umbringen, foltern, was auch immer?"
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 7:25 am

    Natürlich wollte sie das auch nicht. Sie sah zu Alec was würde sie ohne ihn nur tun? Vermutlich Demetri und Felix foltern. Und Heide noch dazu. Er war wirklich irhe Bremse. "Ich bin mir nicht sicher."log sie mit voller ironie.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 7:37 am

    "Lass die Ironie weg. Blut bleibt dir nunmal am wichtigsten!" Er kannte sie. Ihm war auch Blut am wichtigsten wobei seine Schwester ihm am allerwichtigsten ist. "und kannst du das Buch mitlerweile Auswenig?"
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 7:51 am

    Auf seinen ersten Satz antwortete sie mit einem Augen verdrehen. Dann schlug sie das buch zu. "Ja klar, aber ich hatte keine Lust mich mit Demetri herum zu schlagen, also lieber lesen.", meinte sie nur.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 7:55 am

    "Dann würde ich mal sagen das du dir mal neue Bücher zulegst nicht?", stellte er fest und schmunzelte. "Dann hast du nicht immer nur das gleiche Buch in der Hand!"
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 7:59 am

    Sofort stahl sich ein Grinsen auf ihre Lippen. "Willst du mit mir shoppen gehen?", fragte sie hoffnungsvoll. diese Frage hatte er selbst herausgefordert, fand sie. Also war sie auch nicht taktlos oder so etwas in der Art, wie Felix diese Fragen gerne kommentierte. Von unten hörte man nur ein "viel spaß Alec.", ich knurrte einmal, damit Demetri den Mund hielt.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 8:04 am

    Alec sah Jane an. Irgendwie hatte er diese Frage vorhergesehen, dennoch nickte er zur Einwilligung. "ja ich gehe mit dir Shoppen!",meinte er und seufzte. Es klang eher Lustos
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 8:06 am

    Okay? Was war denn mit dem Kaputt? auf diese Frage kam sonst immer ein gestöhntes, dieses mal nicht. Sie starrte ihn an. "Hast du mich verstanden? Ich will mit dir shoppen gehen? du hast gerade ja gesagt. Sicher das Vampire kein Fieber haben können?"
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 8:12 am

    Alec lachte. "ja ich habe dich verstanden und nein ich habe kein Fieber! Dir kann man auch nichts recht machen. ich kann ja auch wieder mal nein sagen!",meinte Alec
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 8:15 am

    "Nein.2, sagte sie schnell als er meinte hier zu bleiben. Doch dann kam ihr eine gute Idee. "Alec ich bin ein Genie. Ich weiß wie ich neue Bücher bekomme.", sagte sie. Dann senkte sie die Stimme, damit KEIN andere Vampir sie hören konnte, auch wenn er sich noch so anstrengte. "Ich hole mir eines aus Meister Caius Bibliothek."
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 8:17 am

    Alec zog die Augenbraue hoch als er Janes Geflüster hörte. Aus Caius' Bibliothek? Sie hatte nen Knall. "Wenn er das erfährt....er würde dir sonst was antun. Du weißt das wir das nicht dürfen..",antwortete er genauso leise wie Janes es getan hatte. Gut wenn sie es tat, dann half er ihr auch
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 8:22 am

    Sie konnte aus dem Gesicht lesen, wie dämlich er ihre Idee fand. "Aber Alec, er hat dort alle Bücher drin stehen, die wirklich interessant sind und er würde es nicht merken, außerdem gibt es da noch Aro.", er würde sie schützen. Noch immer war sie so leise wie nur möglich.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 8:23 am

    Alec nickte nur und sah wieder raus. "Ein Versuch istes wert...ich helfe dir!",meinte Alec und sah zur Tür
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 8:25 am

    Er war wirklich der beste Bruder den man sich wünschen konnte, aber das ging nicht. "Nein, Alec, wenn er uns erwischt, dann bist du am Ende auch dran....dabei hab ich doch scheiße gebaut..", sie wollte ihn nicht mit da hinein ziehen.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 8:26 am

    "Wenn ich sage ich helfe dir dann helfe ich dir!",sagte Alec überzeugend, und er konnte sehr überzeugend sein.
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 8:31 am

    Er konnte ja so überzeugend sein wenn er das wollte. Sie schloss die Augen und öffnete sie wieder. Er würde gewinnen, tat er es doch immer. Doch sie wäre nicht Jane, wenn sie nicht kämopfen würde. "Nein Alec.", das war schon unsicherer.
    avatar
    Gast
    Gast


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 8:35 am

    Alec sah sie durchdringlich an. "Doch ich helfe dir Jane sonst werde ich dich womöglich noch bei Caius verpetzen! Also hört auf damit und lass mich dir helfen! Zu zweit geht das eh besser!",meinte er und blickte wieder weg
    Jane Volturi
    Jane Volturi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 04.06.11

    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Jane Volturi Mo Jun 13, 2011 8:39 am

    Ihre Augen weiteten sich immer mehr. "DAS würdest du nicht tun. Alec volturi!", meinte sie nur. Aber er hatte gewonnen. "Von mir aus helfe mir, es muss mir ja nicht gefallen. "ab3er das tat es, doch dies würde sie nicht zugeben.

    Gesponserte Inhalte


    Die Privaträume von den Wachen Empty Re: Die Privaträume von den Wachen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:53 am